Frage von NetherFearWare, 47

CS:GO Trainer [Re-Question]?

Hallo, ich habe in letzter Zeit angefangen CS:GO zu spielen und muss sagen das ich gefallen an dem Spiel habe.

Ich habe mich jetzt von Silber 1 zu Gold Nova 1 gespielt und habe 67 MM-Wins. Meine Frage wäre ob jemand sich hier melden könnte der mir was beibringen kann? (z.b. Rauch-,Blendgranaten Spots). Ich bin bereit zu lernen und auch kontaktfreudig.

Der Trainer sollte MG+ sein. Wäre nett wenn sich jemand hier findet. Daten (TS,Skype,Steam) gibt es erst später.

Da ich diesen Post in einer anderen Form schonmal gebrachte habe will ich hier anmerken das ich weder ein Clan noch ein Team suche. Ich suche lediglich jemanden der MG+ ist und der mir alles was ich wissen will beibringen kann.

MfG NetherFearWare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiemo97, 26

http://steamcommunity.com/id/E-M-I/

Kommentar von NetherFearWare ,

Sieht gut aus mit 3,252 Spielstunden. Wenn du willst könnten wir morgen alles klären.

Kommentar von tiemo97 ,

adde mich einfach auf steam

Antwort
von DronenKevin420, 31

guck trill und warowl. mit deren tutorials und übung wirste global

Ich schaue mir sie regelmäßig an aber ohne praktische Hilfe durch einen vom Elo her höheren Spieler wird das nichts.

Kommentar von DronenKevin420 ,

das bringt eig relativ wenig. spiel einfach viel oder daddel mit nem cheat... du wirst nicht gebannt wenn du gaben genug geld gibst. cheate auf bem account mit 10k€ wert an skins

Kommentar von Cavo64 ,

Leider echt so... gevaced werden nur die mit Free hack und wer ins overwatch kommt hat ne schon von 3% gerade gebannt zu werden

Kommentar von DronenKevin420 ,

ich rage mit Spinbot im mm rein und ich werde nicht gebannt. bin ja ein prospieler ;)

Antwort
von FeX95, 8

LE hier, falls du noch Interesse hast einfach bescheidgeben per PN oder so.

Grüße

Ich habe auf jedenfall noch interesse. Falls du noch Lust hast können wir gerne zocken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten