Frage von NetherFearWare, 70

CS:GO Trainer?

Hallo, ich habe in letzter Zeit angefangen CS:GO zu spielen und muss sagen das ich gefallen an dem Spiel habe.

Ich habe mich jetzt von Silber 1 zu 3 gespielt und habe 26 MM-Wins*. Meine Frage wäre ob jemand sich hier melden könnte der mir was beibringen kann? (z.b. Rauch-,Blendgranaten Spots). Ich bin bereit zu lernen und auch kontaktfreudig.

Der Trainer sollte MG+ sein. Wäre nett wenn sich jemand hier findet. Daten (TS,Skype,Steam) gibt es erst später.

MfG NetherFearWare

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von VegaMytox, 18

Hast du nun schon etwas gelern oder hast du noch Bedarf? Wenn ja ich würde mich bereit erklären dir ein paar Tipps mit auf deinen Weg zu geben. Bin momentan MGE (Master Guardian Elite)

Bei Interesse einfach eine PN schreiben oder kommentieren

LG - Vega

Kommentar von NetherFearWare ,

Entschuldige das ich nicht mehr geantwortet habe. Ich suche immer noch jemanden. Ich bin jetzt schon Gold Nova 1 und versuche auf GN 2 zu kommen allerdings misslingt mir das die ganze Zeit durch geboostete Silber Spieler. Falls das Angebot noch steht nehme ich es gerne an.

MfG

NFW

Kommentar von NetherFearWare ,

Da will man dich schon adden... falls du das nochmal lesen solltest, ich bin GeTAcRoss

Antwort
von free12345, 47

Ich bin glaub silber 3 oder 4 ka aber ich carry jedes game ,immer die meisten kills aber steige nicht auf D; ich kann dir vieles beibringen 

Kommentar von NetherFearWare ,

Dann gib mir mal deine Kontaktdaten. :)

Antwort
von playzocker22, 28

Ab montag abend. Habn main account auf Silber Elite Master (ich bekomm den account einfach nicht hoch) und spiel jeden tag ein bis zwei matches.

Kommentar von NetherFearWare ,

Wenn du dann noch die Daten gibst dann bin ich dabei.

Kommentar von playzocker22 ,

46.20.46.237:10027 Wenn du reinwillst dann sag bescheid auf oemarlp@gmail.com Ich lass move dich dann in den channel. Wie gesagt ab sonntag abend sollte ich da sein, wahrscheinlich eher montag abend