Frage von RyukInRage, 26

Csgo trading sperre15 tage?

Heyy immer wenn ich jemandem ein tradeoffer senden will oder mir jemand eines sendet und ich es annehme steht da dass der Handel für 15 Tage zurückgehalten wird da ich keinen Mobile identifikator habe da Der schon mit meinem alten Account verbunden ist... Kann ich auch tragen ohne die 15 Tage zu warten??? 😱

Antwort
von Ratboy1332, 16

Nein, kannst du leider nicht :/

Hol dir lieber mal Steam auf Handy und mach da alles, dann klappt es nach 15 Tagen wieder ganz normal.

LG

Kommentar von RyukInRage ,

ich habe eben schon einen acc mit meinem smartphone verbunden kann ich da vllt meinen zweiten acc dranhängen oder den anderen vom smartphone entfernen?

Kommentar von Ratboy1332 ,

Das sollte gehen, vielleicht wirst du ja auf Youtube findbar wie das geht. Ich glaube aber family-share sollte genügend sein.

dort steht dass alle Accounts die mit einer Nummer verknüpft sind als selbe Identität behandelt werden heißt dass wenn ich auf einem acc einen vac Ban hab dass ich Dann auf meinem andere. wo icb nix habe auch einen bekomme?

Falls du auf 2 Accounts die gleiche Emails hast - Ja. Falls nicht - Nein. 

Dankeschön für die Bewertung! Wünsche dir noch einen Schönen Tag.

eine einzige Frage hätte ich noch? Wie soll ich denn auf beiden Accounts die selbe E Mail haben können??

Bei Steam ist es möglich, 10 Accounts oder mehr (glaube ich) auf der gleichen Email zu haben.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten