Frage von Sorayt, 38

Csgo Traden Beibringen?

Hallo ich suche jemanden der mir alles über Traden beibringt Ich habe viel davon gehört Ich will mich hochtraden nach ein karambit Wär das erste mal das ich Trade

ich habe bis zu 50€ Startkapital

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

David

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeX95, 21

1. Frage, was hast du denn aktuell an Skins, die du traden kannst? Also was ist deine aktuelle Grundlage, mit der du anfangen willst zu traden?

2. Je nachdem, was du eben aktuell im Inventory hast dauerts nicht so lang, länger, oder ewig lang.....

3. Für Trading sollten dir die Begriffe "Overpay", "Downgrade" und "Upgrade" etwas sagen und du solltest diese einzusetzen wissen.

4. Deie Währung ist nicht EURO, eher DOLLAR und in der Regel nicht mal Dollar, sondern KEYs

5. Du Tradest Skins nicht anhand deren Marketpirces, sondern anhand des Averageprices von bspw. csgo.steamanalyst.com

6. Nicht auf Überhlebliche Trades setzen - lass dir Zeit

7. Lass dich nicht Scammen

FeX :)

Antwort
von J4ck1234545, 10

Hey ich bin Trader habe mit 70€ angefangen und bin jetzt bei 2000€, dir muss bewusst sein das traden kein Kinderspiel ist und man auch sehr leicht alles verlieren kann. Es gibt skins wie stattrak knives und Case Hardened skins die sind schwer zu traden aber wenn man die Preise kennt kann man leicht Profit machen. Wenn du willst kann ich dir ein paar Trade Methoden zeigen, oder wir quatschen einfach mal auf nem TS. Wenn du Interesse hast dann schick mir mal nen Link zu deinem Steam Profil:)