Frage von andyydna2000, 34

CS:GO TRADEN 165€!df?

Hallo Leute ich habe 165 euro zu verfügung und ich möchte anfangen zu Traden habt ihr paar Tipps womit man am besten Traden kann oder was ich mir zum traden kaufen sollte?

Antwort
von danielschnitzel, 23

Schau dir erstmal die Basics an. Also wann du einen Overpay machen musst, wann dein Tradepartner mehr zahlen muss, was sich gut verkauft und welche Tools wie Steamanalyst nützlich sind. 

Am besten sind eigentlich Knifes zum traden. Bitte versuch dir sowas wie Butterfly Blue Steel MW zu kaufen oder so, die sind recht konstant. Oder noch besser ein M9. Kannst dir auch noch etwas Puffer lassen (was für 150 kaufen) und eventuell mal noch eine M4 drauf legen bei einem wichtigen Trade. 

In meinem Augen geht das seit diesen ganzen Videos from 4ct-Skin zu 100euro-Knife und so kaum noch, weil jetzt jeder rich werden will in CS:GO. Ein Viertel lässt sich direkt abziehen von Scamern und das nächste Viertel lässt sich bequatschen und macht Minus. 
Bitte lern auch die Patterns also wann was wirklich mehr Wert hat. Am Anfang auch nur Knifes oder Skins nehmen die konstant sind. Sonst ist das Risiko zu hoch, dass der Preis dropped. 

Antwort
von danielschnitzel, 15

was ich bei Trillux gesehen habe. Man kauft sich Kisten für 3 Cent auf einen 2. Account. Dann wartet man bis die weniger gedropped werden und der Preis im Markt steigt (das ist nach ein paar Monaten so). Dann einfach verkaufen und du hast eine reine Gewinnspanne von 30 Cent PRO Kiste. 

Antwort
von Flashbong, 21

Kommt drauf an wie schnell du traden willst. Je teurer der gegenstand ist desto größer ist die gewinnspanne aber desto länger dauert es bis du jemanden findest der traden will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community