Frage von christian1237, 82

CS:GO Trade Up Contract. Sicherer Profit?

Guten Tag liebe Community,

ich habe angefangen mich mit Trade Up Contracts in CS:GO zu befassen. Nun habe ich eine spezifische Frage.

Man nehme die Operation Phoenix Case. Dort gibt es eine Negev Terrain FN Stattrak für 0.37 Euro. 0.37 x 10 = 3,70 Euro. Bei der nächst höheren Klassifikation gibt es aber von 4 Waffen nur 2 in FN Stattrak. Die anderen sind nicht möglich laut CS:GO Stash.

Nun meine Frage. Wenn ich den FN Stattrak Trade Up mit der Negev machen, kann ich dann nur diese zwei Waffen bekommen oder auch die anderen beiden in Minimal Wear ?

Danke für die Antworten. Hoffe ich kriege zumindest eine.

Liebe Grüße

Christian

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von duffbeer19, 48

Du kannst sie dann auch in Minimal Wear kriegen jedoch pass auf bei trade ups wie z.B. zu der AK-47 Redline hast du eine sehr geringe wahrscheinlichkeit diese dann auch in Minimal Wear zu kriegen selbst mit FN Waffen! Schau mal auf csgo.exchange vorbei da kannst du dir ausrechnen lassen was du mit welchen waffen kriegen könntest.

Antwort
von phil330d, 58

Soweit ich weiß, die anderen auch in MW.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community