Frage von CounterStrike04, 40

Cs:Go Trade Ja oder Nein ?

Hey Community, :) Ich habe insgesamt 500 Chroma Cases; Wert: 30 euro Nun wurde mir ein Angebot gemacht... Meine 500 Chroma Cases für eine AWP Asiimov Einsatzerprobt (31 Euro) Nun denkt man ich mache damit Gewinn, aber die Chroma Case steigt ja mit der Zeit an Wert und ich würde vielleicht in 1/2 Jahr diesen Trade bereuen.. Soll ich nun den Trade annehmen oder nicht? MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeX95, 16

Hi,

machs nicht. Hört sich zwar nach aktuellem Stand super an, ABER:
Die Cases werden im Preis steigen (langsam, aber sie tun es).
Sprich plötzich ist ein Case keine 6ct mehr wert, sonder nach ca. 1 Jahr um die 20ct.

Somit haben deine Kisten plötzlich zusammen keine 30 Euro mehr an Wert, sondern 100 Euro, oder gar mehr.
Ich würd sie also behalten :)

FeX

Antwort
von WeissDerGeier5, 32

Machs net. Ich persönlich würde 1-2 Jahre warten, dann sitzt du womöglich auf raren schätzen ;)

Antwort
von Keyinator, 17

mach lieber nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten