Frage von fritziLP, 32

CS:GO Ton beim Starten volle Lautstärke?

Hallo, immer wenn ich CS:GO starte ist der Ton Automatisch auf 100%. Kann man das irgendwie machen, dass ich der Ton beim Starten nicht so laut ist?:D

Danke schonmal:)

Mit freundlichen Grüßen Tim

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cooki3monster, 23

In deiner confic einfach ein beliebigen wert für die Lautstärke reinschreiben oder aber einfach ingame in den Audio Einstellungen es runter Regeln

Kommentar von fritziLP ,

bei welchen Einstellungen genau bzw. wo genau?

Kommentar von Cooki3monster ,

Einstellungen - Audio - Gesamt Lautstärke

Kommentar von fritziLP ,

Ingame oder wo?

Kommentar von Cooki3monster ,

Ja

Antwort
von Konerman, 22

In die Einstellungen gehen.

Kommentar von fritziLP ,

Bei welchen?