Frage von Lastrono, 53

CS:GO Systemvoraussetzungen?

Wie sind die Systemvoraussetzungen für den PC für CS:GO

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von svenrdvvv, 40

Diese ersteren Anforderungen entsprechen den minimalen Voraussetzungen, damit CS:GO auf Ihrem Rechner läuft. Danach finden Sie auch die Minimal-Anforederungen, damit das Spiel in Full-HD mit 8xMSAA und maximalen Details läuft.

Betriebssystem: Windows XP, Vista, 7 oder 8/8.1Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 oder AMD Phenom™ X3 8750 Prozessor oder besser

Arbeitsspeicher: 1 GByte auf XP / 2 GByte auf Vista, 7 oder 8

Festplattenspeicher: ca. 7,6 GByte freier Speicherplatz

Grafikkarte: 256 MByte oder mehr, DirectX 9-kompatibel mit Unterstützung für Pixel Shader 3.0Für maximale Details, Auflösung und Kantenglättung benötigen Sie mindest die folgende Hardware:

Grafikkarte: Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4850

Prozessor: Intel Core 2 Duo E4300 oder AMD Athlon X2/6.000+

Arbeitsspeicher: 2 GByte

Packt fast jeder PC übrigens

Kommentar von Lastrono ,

danke dir ;-)

Antwort
von Umbranoctuna11, 27

Betriebssystem: Windows® 7/Vista/XP 
Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 processor or better 
Arbeitsspeicher: 2 GB RAM 
Grafik: Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for Pixel Shader 3.0 
DirectX: Version 9.0c 
Speicherplatz: 8 GB verfügbarer Speicherplatz

Du hättest aber auch einfach bei Steam nachsehen können

Kommentar von Lastrono ,

zu faul ;-P Danke dir ;-)