Frage von TomatenMarc, 55

CS:GO surfen: Geschwindigkeit im nächstem Raum beibehalten?

Hi, Ich hab auch youtube Videos gesehen wie die Spieler in maps wie Surf_Kitsune den Speed vom vorherigen Raum im nächsten beibehalten indem sie sovort wenn soe dem Boden berühren bunny hoppen, ich versuche alles um das zu schaffen aber es will einfach nicht funktionieren... Kann das sein das man dafür ein Bunny Hopp Script braucht? Und kann man dafür nicht gebannt werden? Danke im Vorraus

Antwort
von Squentakel, 22

Dieses Phänomen kommt zustande durch ein Server-PlugIn welches dir ermöglicht automatisierte Hops durchzuführen.

Dies geschieht indem du einfach die Leertaste gedrückt hälst.

Man kann dieses Verfahren natürlich auch ohne dieses PlugIn durchführen, nur dazu musst du genau an dem Punkt wo du landest BHoppen.

Ist fast unmöglich, da du durch normale hops nicht die komplette Geschwindigkeit beibehalten kannst.

Versuchs einfach auf Community Servern ^^

MfG Squentakel

Antwort
von jort93, 18

für bunny hop scripts wirst du meißtens nur gekickt. und einige server haben auto bunnyhop das du dann nur gedrückt halten musst.

Antwort
von XeNaRoX, 30

einfach die Leertaste gedrückt halten , wenn du aufkommst , dann solltest du weiterhüpfen :D

Kommentar von TomatenMarc ,

Dir Sprung wird doch nur getriggert wenn ich sie drücke nicht wenn ich sie gedrückt halte... Also bei mir funktionierts nicht aber danke trotzdem

Kommentar von XeNaRoX ,

Ahh , das geht dann nur auf bestimmten Servern etc. An sich kannst du anders nicht die Geschwindigkeit beibehalten , da bringt dir ein BunnyHop-Script auch nicht wirklich viel..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community