Frage von HighamHighway, 29

Csgo stürzt stetig ab, was tun, lan?

Ich habe zur Zeit Windows 10 und vor kurzem hat CSGO einfach nicht mehr gestartet. Ich habe schon vieles versucht, z.B. Windows downgraden auf frühere Updates (ich kann nicht mehr auf Windows 7 downgraden), Neuinstalliert, als admin ausgeführt, überprüfen lassen, Treiber de-/installiert.

Dass es nicht mehr startet, ist mir nach dem neuesten Update von Windows 10 aufgefallen. Nach den ganzen gescheiterten Versuchen habe ich es mittlerweile gesschafft, dass wenn ich CSGO starte für eine minimale Zeit ein blackscreen (wie eigentlich sonst, wenn CSGO startet) kommt. Danach zeigt mein Steam nicht mehr an, dass ich im Spiel bin und mein CSGO ist weg vom Taskmanager.

Ein paar Infos:

Windows 10 (build 10586) Nvidia gtx 960 mentalischer Status: Kartoffel

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Antwort
von MaximusD, 21

Läuft der PC bei anderen Programmen oder Spielen stabil?

Hört sich so an, wie wenn der Grafikkartentreiber Probleme macht. Hast du die aktuellste Version von Nvidia installiert oder den genommen, den Windows 10 vorgeschlagen hat? Eventuell probier es mit einer Vorgängerversion des Nvidia Treibers.

Kommentar von HighamHighway ,

Hab es jetzt mit einer älteren Version von nvidia versucht, hat auch nicht geklappt. Ich werde jetzt versuchen die neueste version von Windows 10 mit der alten Version des Treibers zu kombinieren

Kommentar von HighamHighway ,

Ich hab auch noch vergessen zu sagen, dass es ansonsten reibunglos bei anderen Spielen (beamNG, CSS, etc.) funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community