Frage von miosd, 57

CSGO stürzt regelmäßg ab?

CSGO stürzt in unregelmäßigen Abständen ab, manchmal nach 5 Minuten, manchmal 1 Woche nicht

Ich habe: BIOS, Treiber etc geupdated

CSGO auf Fehler überprüfen lassen

Die Grafikkarte untertaktet

Die Hardware überprüft und Temperaturen überprüft

Lüfter auf 100% gestellt trotz normaler Temperatur

Alle Vorschläge die unter diesem Video standen ausprobiert https://www.youtube.com/watch?v=kvHxeJkFnkI

Mein PC i5 4590

R9 270

8gb RAM

500W Netzteil bequiet

Hab wirklich schon alles was mir einfällt probiert und es stürzt immer noch ab

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Xbronto, 28

Wenn dein pc neben einer wand steht  dann stelle ihn von dort ein Stück weg.(weil die Luft hinter dem PC sonst heiß wird.)

Falls sich in deinem PC staub angesammelt hat entferne ihn mit staubsauger (!!minimale einstellung!!) und einem Tuch.

Versuche es mal könnte helfen :)

Mfg

Xbronto

Kommentar von miosd ,

Danke werde es ausprobieren er steht nämlich wirklich relativ nah an einer Wand

Antwort
von salsim5774, 31

Bei mir ist es auch immer abgestürzt, weil er überhitzt ist. Jetzt habe ich mir eine Kühlung gekauft (ca. 30€) und es läuft ohne Probleme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community