Frage von YolohatSwag, 30

CS:GO stürzt beim Spielen ab. Was kann ich dagegen tun?

Seit gestern stürzt bei mir CS:GO nach einer Weile ab, besser gesagt ich werde auf den Desktop geworfen und AMD gibt mir die Fehlermeldung "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt". Dieses Problem hatte ich noch nie bisher, und außerdem kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es an meinem PC liegt, da spiele wie Battlefield 4 oder Far Cry 3 problemlos laufen. Grafikkarten-Treiber hab ich aktualisiert. System: AMD Phenom X6 1100T 6x3.3Ghz ATI Radeon 6950HD 2GB VRAM 8GB RAM 1000GB HDD Western Digital ...

Hat jemand einen Tipp? Kommt bitte nicht mit "Dein PC ist zu schlecht..." Ich spiele das Spiel seit März 2013 und hatte nie das Problem.

Antwort
von Sariashd, 30

Vielleicht einmal DirectX neuinstallieren. Was ist den  passiert, damit dieser Fehler aufgetreten ist? Aus heiterem Himmel / Windows Update / Treiber Update / PC absturz...?

Kommentar von YolohatSwag ,

Um genau zu sein ist nichts passiert, ich habe weder irgendwas am System verändert, noch irgendwas installiert. 

Kommentar von Gurkensalat ,

Grafikkarten-Treiber hab ich aktualisiert

Antwort
von FeX95, 12

Kannst auch einfach Rechtsklick auf CsGo dann deine lokalen Spieledateien reparieren lassen. Dann wird DirectX automatisch de und reinstalliert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten