Frage von Antrix, 77

Cs:Go Strafe VEC😱?

Hallo Leute ich Feier cs:Go EXTREM !! Aber hab da ne frage und zwar wenn ich beim Wettkampf aus welchen Grund auch immer leave und dann bekomm ich ja ne Strafe wenn ich beim Wettkampf nun aber gekickt werde, bekomme ich dann auch eine Strafe bzw. die selbe wie wenn ich leave ? Danke auf eich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr3d4t0rx, 12

Da die meisten hier Müll schreiben erkläre ich es nochmals genau!

Ja du kannst wenn du gekickt wirst und wenn du andere kickst eine Strafe bekommen! Aber dies nur wenn du es zu viele Male machst. Wenn du ein Spiel verlässt oder zu viele Mates killst usw. bekommst du ein Cooldown also eine Strafzeit. Wenn du noch keine bekommen hast bzw. lange nicht mehr wirst du zuerst einen 30 Minuten Ban kriegen. Dann geht es auf 2 Stunden, 24 Stunden und schlussendlich eine ganze Woche. Falls du mal oben auf einer Woche oder 24 Stunden bist bleibt das natürlich nicht für immer. Du musst einfach für eine lange Zeit richtig spielen und versuchen keinen weiteren Cooldown zu bekommen.

Bei weiteren Fragen kannst du mich natürlich Fragen.

Antwort
von TheViruZz, 43

Wenn du von deinen Mitspielern gekickt wirst, bekommst du erstmal keine Strafe. Wenn du aber zu oft gekickt wirst, erhälst du einen Cooldown. Der Cooldown ist glaube ich aber nur 30 Minuten. Ob es hier einen höheren gibt, weiß ich nicht. :)

Antwort
von Tony475, 41

Kicken wird harmloser bestraft, da du ja im Spiel warst

Kommentar von Antrix ,

Kannst du genau sagen was für ne Strafe?

Kommentar von Tony475 ,

Leider nicht, da ich bisjetzt noch nie gekickt worden bin (fehlgeschlagene Abstimmung)

Kommentar von Antrix ,

Hahaha kenn ich 😁👍

Kommentar von lenni758 ,

pff kicken wird harmlos bestraft

hab mal eine zeit lang regelmässig antim8 gekickt und habe 14tage cooldown gekriegt diese ******

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community