Frage von ProfRabich, 56

CS:GO Straf-System?

Ich habe eine 7 Tages Sperre bekommen, nachdem ich 1 Tag hatte aus dem Grund "sie haben zu viele Teammitglieder aus den letzten Spielen geworfen". Nungut, aber ich habe gewartet und nach 3 Wochen musste ich ein Match verlassen da das Reallife gerufen hat. Habe direkt wieder eine 7 Tages Sperre bekommen. Das gleiche nochmal nach 3 Wochen und 4 Tagen. Ich raff nicht wann ich mal wieder auf 30 Minuten zurück gesetzt werde? Kann mir mal jemand das Straf System detailliert erklären?

Antwort
von PlvSt, 34

Also das straffstem steigert sich immer weiter von 30 min zu 2 Stunden ... Um wieder bei 30 min zu sein musst du ungefähr 1-1,5 Monate kein Bann bekommen mfg Paul

Kommentar von ProfRabich ,

Okay, dann 1 1,5 Monate mal nicht zocken wenn ich weiß das was anstehen könnte.
Danke Paul

Kommentar von PlvSt ,

Naja ich persönlich würd dann nicht aufhören zu zocken würd einfach vorsichtiger sein mit Teamkills, kicken etc. mfg Paul

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community