Frage von dasfragebuch007, 45

CS:GO sticker auf AWP?

Also: Ich und mein Kumpel haben auf seinem ACC bei CSGOlounge .com ein wneig gewettet. Wir haben eine Wette gewonnnen und es war eine AWP Redline FT dabei. Als ich sie gesehen habe dachte ich mir, die ist bestimmt nen key mehr wert weil sie aussieht wie mw. Als wir dann geguckt haben wieviel die sticker auf dieser Waffe wert sind, bin ich fast aus allen Wolken gefallen: Es ist in der Mitte der AWP ein VP HOLO von Katowice 2014 drauf der im Markt 255$ kostet. meint ihr diese AWP kann ich jtz für 25-30 Keys traden oder hat hier jemand generelles intresse an dieser AWP? Mein Kumpel meinte ich soll die für ihn traden und deswegen frage ich auch hier für ihn, da er sich mit traden und wetten noch weniger auskennt als ich :D

LG und danke im vorraus Daniel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EGitarre, 39

Prinzipiell ist das Problem bei Stickern folgendes: Sie sind nichts mehr wert, sobald sie auf ner Waffe sind.   Man kann noch so teure Sticker auf einer Waffe haben und der Wert wird dadurch nur sehr gering steigen, das wird beim traden einfach nicht berücksichtigt. 

Da es ja ein doch recht teurer Sticker ist, kannst du es allerdings trotzdem versuchen, vllt findet sich ja ein liebhaber dafür ;)

Antwort
von PaC3R, 26

Ein sticker auf der waffe kst halt nix wert weil du damit nix machen kannst außer abkratzen. Vllt ist der neue besitzer kein VP fan.. Du hast nur die chance einen vollfosten zu finden der dumm genug ist sich blenden zu lassen.

Antwort
von playzocker22, 15

Also ich hätte nichts gegen ne redline mit so nem sticker :D Das problem wird wahrscheinlich nur sein dass ich nichts habe was ich zurücktraden könnte was so ungefähr dem wert entspricht

Kommentar von dasfragebuch007 ,

was könntest du denn zahlen?:D

Kommentar von playzocker22 ,

Höchstens nen Skin bis 4 Euro xD

Kommentar von dasfragebuch007 ,

da ist die awp ja ansich schon teurer xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten