Frage von KNIEV, 38

CSGO Steam Preis Plugin?

Es gibt so n Plugin wo man unter das Item den Preis sieht hab's bei Youtubern gesehen und will es auch ma haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KritikoAlex, 16

Hey!

Das Plugin heißt "Steam Inventory Helper".

Du musst folgenden Link in deinen ChromeBrowser einfügen: https://chrome.google.com/webstore/search/steam%20inventory?hl=de

Es ist das Erste unter "Erweiterungen".

Nachdem du es erfolgreich zum Browser hinzugefügt hast, kannst du es oben rechts konfigurieren.

Tipp: Achte nicht zu sehr auf die blau unterlegten Preise, die kommen von einer externen Seite.

LG

Kritiko

Kommentar von KNIEV ,

Dange

Kommentar von KritikoAlex ,

Dafür nicht!

Antwort
von Fiete14, 20

Bei google chrome musst du das plug in "Steam inventory helper" isntallieren.

Antwort
von AndyCrafty, 25

Für chrome Steam Inventory Helper