Frage von darfge96, 67

CS:GO StatTrak Knife Anzeige fehlt?

Hey, ich hab ein StatTrak knife gezogen (Falchion knife). Erst wurden die kills nicht angezeigt, einmal ingame habe ich dann meine bis jetzt nur 2 kills auf der Rückseite gesehen. Nun ist es aber so, dass diese wieder nicht sichtbar sind. Heißt ich hab meine kills nur einmal in einer Runde gsehen. Ist das ein Bug?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sackloch, 48

eigentlich müssten die kills auf der playside zu sehen sein wenn mich nich alles täuscht, aber es gibt es nicht das die stattrak anzeige bei einem stattrak messer fehlt. das könnte sonst höchsten ein bug gewesen sein.

was für falchion knife hast du ?

Kommentar von darfge96 ,

vanilla. also ohne was extra.

Kommentar von sackloch ,

also ich hab mal nachgeguckt und auf den vanilla falchion knives sieht man die stattrak nummer einfach nur richtig schlecht weil sie in die klinge reingerizt ist und dort einfach durch die nich vorhandene farbe kein kontrast besteht. also es ist alles gut mit deinem messer keine sorge. musst einfach nur ganz genau hingucken 

Kommentar von darfge96 ,

da smerkwürdige ist, dass als es angezeigt wurde klar und deutlich viel heller angezeigt wurde. also man hatte keine probleme das zu sehen

Kommentar von sackloch ,

vielleicht standest du grad gut im sonnenlicht, ich weiss es au net so genau. aber es ist nicht auszuschliessen das csgo einfach mal wieder rumspinnt. is ja dafür bekannt so einwandfrei ohne fehler zu laufen :DD

Antwort
von fLawLess4rm, 30

Stattrak zählt nicht bei Bots. Nur für den Fall das du es auf diese Weise versuchst.

Kommentar von darfge96 ,

ich spiel nur MM

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten