Frage von bildon, 45

CS:GO stats löschen?

Ich bin derzeitig in csgo Silber I und da hätte ich mal die Frage , ob es möglich ist die Rankt stats zu löschen bzw. zurückzusetzen ,da ich zu Faul bin wieder 1000000000 spiele zu spielen ,um Gold zu werden .
Thx für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von brosss, 9

Ich booste dich umsonst und soweit wie du möchtest.

Kommentar von bildon ,

Ok wie ist deine Steam ID

Antwort
von natusxy0, 26

Ist nicht ohne boosten moeglich. Du koenntest eventuell warten bis du unranked bist und dann wieder ein Game machen und dann hast du eventuell die Chance hoeher eingerankt zu werden.

Kommentar von MrStuffolo ,

Nein du wirst beim einranken IMMER eins niedriger eingerankt also bei Silber 1bleibst du Silber 1

Kommentar von natusxy0 ,

Mein Fehler, habe das damit verwechselt wenn man noch nie einen Rang hatte.

Antwort
von derHundefreund, 19

Nein, kann man nicht.