Frage von DerEchteRabauke, 54

CS:GO startet sich nicht?

Hallo Leute, seit kurzem startet mein CS:GO nicht mehr, wenn ich es öffnen will erscheint nur das Steam Fester "CS:GO wird gestartet..." Danach passiert allerdings nichts mehr. Wisst ihr woran es liegen könnte, wie gesagt es ist erst seit kurzem (ca. einem Tag) so. Andere Steam-Spiele starten allerdings ganz normal

Antwort
von Hydroxo, 45

Schon die Fehlerüberprüfung von Steam benutzt?
Dazu einfach zunächst Rechtsklick auf Counter Strike: Global Offensive, dann auf Eigenschaften, auf dem Reiter Lokale Dateien und dann auf Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Hast du deinen Computer schon mal neugestartet, vielleicht kommt dein RAM nichtmehr hinterher.

Liebe Grüße

Kommentar von DerEchteRabauke ,

Ich hab den PC neu gestartet und die Fehlerüberprüfung durchgeführt, da stand das keine Fehler vorhanden sind. CS:GO öffnet sich jz zwar, läuft allerdings konstant mit 30 fps, obwohl vorher 120 fps normal waren und andere Spiele auch normal laufen.. 

Kommentar von Hydroxo ,

Hmm, aber immerhin besser als nichts. ^^

Gibt's in CS:GO vielleicht eine Einstellungen mit "fixed FPS" also das die konstant auf einer Framerate laufen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten