Frage von ItzLinkPvP, 85

CS:GO startet nicht wegen Beschädigten Update Dateien.Was tun?

Wenn ich CS:GO starte kommt ein Ladbalken und da steht CS:GO wir aktualisiert.Ist der Ladebalken fertig kommt die fehlermeldung.
Beschädigte Update Datein.
Was soll ich tun damit CSGO geht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zzqqwweerr, 61

CSGO > rechtsklick > eigenschaften >  lokale dateien > spiel auf fehlerdaten überprüfen

Antwort
von playzocker22, 56

Bei steam auf fehlerdaten überprüfen und evtl das spiel auch neu installieren.

Antwort
von TremenKor, 54

Das Spiel auf Fehler überprüfen oder Neuinstallieren.

Antwort
von xJaay, 55

in steam rechtsklick drauf dann auf eigenschaften

dann auf lokale dateien klicken

und dann auf fehler überprüfen.