Frage von MauZeNurAmGamen, 92

CSGO startet nicht, was tun?

Ich bekam zu Weihnachten eine GTX960 und wollte diese durch meine alte GT 730 tauschen. Doch da ich ein neues Monitor Kabel brauche musste ich sie wieder zur GT 730 tauschen. Seit dem ich die Grakas getauscht habe, und wieder die alte rein habe, startet mein CS nicht mehr. Vor 5 Tagen habe ich auch ürbigens die Grafik in 4:3 geändert (Falls das ausschlaggebend ist). Um nochmal auf den Error/Bug zurück zu kommen. Sobald ich es öffne dauert es 5sec., dann kommt für 3sec ein Schwarzbild, dann ist wieder alles als ob nichts wäre, jedoch sehe ich im TaskM. das CSGO offen ist. Irgendwie raffe ich nicht was abgeht. Diese Dinge habe ich schon probiert: CS neu installiert ||| Das in die Console eingeben: -w800 -h 600 ||| Die Config geresettet ||| Was kann ich noch tun?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Grafikkarte, 68

Hast du den Grafikkarten-Treiber mal deinstalliert und neu installiert?

Kommentar von MauZeNurAmGamen ,

Wie deinstalliert/installiert man seine Graka ?

Kommentar von BurningAfter ,

Im Gerätemanager.

Kommentar von Bounty1979 ,

Vermutlich braucht man den alten Treiber gar nicht deinstallieren, eine Neuinstallation sollte alles so überschreiben, dass es passt.

Einfach bei Nvidia den Treiber runterladen und ausführen:

http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de

Kommentar von MauZeNurAmGamen ,

Hat funktioniert. Danke!

Kommentar von Bounty1979 ,

Bitteschön, freut mich, dass es geklappt hat.

Antwort
von DarkShaeder, 54

Vielleicht etwas mit den Grafiktreiber nicht OK?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community