CS:GO startet nicht (richtig). Wieso?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Versuche im cfg ordner alles zu löschen und dann bei Steam die datein zu verifizieren bei den Optionen damit sie sozusagen auf Werkeinstellungen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devin47
26.02.2016, 22:36

Wie/Wo verifiziere ich diese?

0
Kommentar von MambaX
26.02.2016, 22:39

Habe es leider auf englisch: Beim Game rechtsclick und auf Properties und dann bei Local Files die option verify integrity of game cache. Ist die vorletzte Option.

0
Kommentar von MambaX
26.02.2016, 22:40

Dadurch werden nicht vorhandene oder fehlerhafte Datein neu rungergeladen.

0
Kommentar von MambaX
26.02.2016, 22:49

Achso ja dann das sorry xP. (Habe momentan keinen Zugriff auf einen PC daher war das auswendig gesagt).

0

Installiere das spiel neu und überprüfe es auf fehler ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Devin47
10.03.2016, 17:55

Hat nichts gebracht :/

0