Frage von GahnzSchlaurTyp, 112

CSGO startet nicht (ohne Fehlermeldungen)?

Hallo, Ich habe mir letztens Counter-Strike: Global Offensive heruntergeladen, und konnte es nach dem Installieren auch direkt spielen. Ich habe bereits 48 Spielstunden, doch seit dem neusten Update kann ich das Spiel einfach nicht mehr starten. Wenn ich auf "Spielen" drücke, erscheint erst ein Fenster in dem steht, dass das Spiel startet, welches dann auch wieder verschwindet. Dann öffnet sich unten in meiner Taskleiste kurz ein Fenster ohne Logo, welches sich direkt wieder schließt. dann passiert nichts mehr. Ich habe keine Blackscreens oder Ähnliches. Mein System entspricht den Voraussetzungen des Spiels (Ich konnte es sonst ja auch schon spielen). Ich habe das Spiel bereits auf Fehler überprüft, doch es funktioniert immer noch nicht. Ich habe CSGO auch schon gelöscht und wieder installiert. Den Downloadcache zu leeren usw funktioniert auch nicht und beim auf Fehler überprüfen lädt es immer nur DirectX herunter und das war's. Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. Viele Grüße, Jonas

Antwort
von N4nPl4y5, 112

Probier mal Den Prozess steam.exe im Task Manager zu beenden, und dann neu zu starten, das funktioniert bei mir oft.

Kommentar von GahnzSchlaurTyp ,

Hab ich gemacht funktioniert leider auch nicht.

Antwort
von firefly910, 67

Bei mir war das auch mal so. Dann hab ich es reinstalliert und es ging wieder.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community