Frage von iMaxYT, 102

CS:GO Startet nicht mehr [Unbekannter Fehler] Wie reparieren?

Hallo. Ich hab mir seit neustem CS:GO gekauft und ich konnte es halt auch starten und spielen. Standart halt :D Aber jetzt war ich eine Woche nicht online und wollte es heute starten und es klappte nicht immer wenn ich es versuche steht da:

Steam - Fehler Spiel konnte nicht gestarten werden [Unbekannter Fehler]

Ich hab es schon 3 mal deinstalliert und installiert es klappte aber nicht. Ich habe mir sehr viele Tutorials auf YouTube angesehen um es zu beheben aber es klappte trotzdem nicht -.- Dann in einem Video wurde gesagt das ich irgendwas mit einem Kompalibitäts Problem machen sollte (Beziehungs weise CS:GO damit Bearbeiten Aber dann stand da das die App Für Windows 8 Sei aber ein freund von mir hat auch windows 10 und es klappt bei ihm einwands frei.

Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen ?

Antwort
von Maurice321, 70

Überprüfe CSGO auf fehlende/fehlerhafte Datei/n.

Geh in deiner Steambibliothek auf CSGO, dann auf Eigenschaften -> Lokale Datein und dann drückst du auf Spieldaten auf Fehler überprüfen. Sollte das nicht helfen würde ich deine Hardware/Software komplett auf Updates durchsuchen und wenn das nicht hilf würde ich CSGO und ggf. Steam neu installieren.

Kommentar von iMaxYT ,

Haben wir auch schon alles gemacht .-.

Kommentar von Maurice321 ,

Leg mal einen neuen Benutzer bei Windows an und versuch es nochmals.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community