Frage von SenikLP, 40

CsGo Startet nicht, brauche hilfe, kurzer schwarzer bildschirm und dann nichts?

Hallo Leute ich habe mir csgo heruntergeladen und will beginnen zu zocken es ladet kurz die updates runter und ich drücke dann auf spiel starten dann kommt der schwarze bildschirm wie normalerweiße, aber der verschwindet auch gleich und dann bin ich nicht im spiel und ich sehe auch von den taps nicht das spiel , aber es zeigt in steam an das ich online bin WTF??? diesen Ordner hab ich schon gelöscht den mir steam gesagt hat zu löschen....

Antwort
von GromHellScream, 32

Hallo SenikLP,

hast du schon mal versucht das Spiel auf Fehler zu überprüfen, oder ggf. neu zu installieren?

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von SenikLP ,

ja habe ich und wenn ich es untersuchen will dann sagt es mir das ich cs go zumachen soll aber ich habe es nicht mal offen es niergentwo ist csgo abgebildet das es offen ist

außer auf steam und in dieser infobox


Kommentar von GromHellScream ,

Sind alle Treiber aktuell?

Kommentar von SenikLP ,

jo

Kommentar von GromHellScream ,

Dann fällt mir leider auch ncihts mehr ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community