Frage von Bentix, 53

Warum startet CS:GO nicht unter Windows 64bit?

Hallo. Problem bei CSGO. Ich habe seit paar Tagen einen neuen PC. Ich habe Steam installiert und CSGO gedownloaded. 1 Problem. Jedes mal wenn ich CSGO starte öffnet sich so für 1sek Csgo im taskmanager und dann nichmehr. In CSGO in der Biblio kommt auch kurz auf ,,CSGO wird Ausgeführt".

PC Daten:

Grafikkarte: NVIDIA Geforce GTX 750 TI Prozessor: AMD FX(tm)-6300 Six-Core Processor Systemtyp: 64bit Windowstyp: Windows 7

Ich habe ausprobiert: -2x auf Fehler untersuchen -PC neustarten -Verschiedene Startoptionen -cmd sachen -andere Desktop Auflösungen

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten und hilfen.

Antwort
von pokefan29, 53

Im Schlimmstfall Steam und Cs:Go runterwerfen und neu installieren, ist zwar ein wenig Arbeit, sollte aber funktionieren ^^

Kommentar von Bentix ,

werde ich übermorgen machen wenns wirklich nich geht.

Antwort
von Bentix, 37

Ich habe Steam und CSGO jetzt auch neu installiert.

Hat nix gebracht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten