Frage von GameFlameGame, 45

CS:GO ständige Standbilder und dazu dauernde Audio probleme?

Hallo,

Ich spiele sau gerne CS:GO aber mein Problem! Ich hab seit neustem als ich nicht mehr so oft gezockt hab (hab etwa 4 Tage lang CS:GO nicht gestartet). Und da war alles komplett flüssig und keine Probleme! Doch jetzt auf einmal hab ich dauernd Standbilder die Sounds hängen sich auf! Und das ist bei mir schon von Anfang an seit ich CS:GO habe das wenn ich in eine Runde gehe muss man immer dieses Continue bestätigen da hab ich immer die dreckigsten Standbilder und der Sound hängt sich so ultra lang auf und das ist dann so laut das man Ohren krebs bekommt! Hab mein PC auch vorhin neugestartet hab die Grafik bei CS:GO runtergestellt Schatten Objekt Details hab davor alles auf High und hatte immer noch Flüssige 60 FPS ohne Probleme!

Wie kann ich das beheben? Und wie kann ich CS:GO mehr RAM zuweisen?

Vielen dank für die Hilfe!

Antwort
von Andions, 5

Mehr RAM zuweisen als solches geht nicht, du kannst aber im Taskmanager die Priorität des Spiels höher setzen.

Was die Frameeinbrüche betrifft: In Steam: Rechtsklick auf das Spiel > Eigenschaften> Lokale Dateien > Spieldateien auf Fehler überprüfen.    Ist auf jedenfall einen Versuch wert, dauert nicht besonders lange.  Sollte das nicht helfen, bleibt wohl leider nur eine Neuinstallation des Spiels übrig...

Kommentar von GameFlameGame ,

Habs behoben :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten