Frage von N4nPl4y5, 38

csgo Spieler in Bot Game?

Hallo, ich habe grade ein offline Gelegenheitsspiel mit Bots gespielt, als ich plötzlich gestorben bin und da stand: "Bot Albert killed you with their AK-47 Case Hardened."

Wie kann das sein? EasterEgg? Bug? Hacker? Auch wenn ihr es nicht wisst, würde mich eure Meinung dazu interessieren. Danke ;)

Antwort
von lollollollollol, 14

Er hat vermutlich deine AK gehabt und dich damit erschossen.

Antwort
von AndyCrafty, 20

Möglicherweise hast du anstatt ein Offline Game einfach einen Server gestartet und dir ist jemand nach gejoined mit genau diesem Namen.

Kommentar von N4nPl4y5 ,

Wie kann man nen Server starten? ich wollte nur Smokes auf Inferno ausprobieren...

Kommentar von AndyCrafty ,

Wenn du auf Find Game gehst und eine Workshop Map startest oder das Game auf privat stellst und casual auswählst startest du einen eigenen Server bei dem auch andere hinterher joinen können.

Kommentar von lollollollollol ,

Ob ein Spieler ein Bot ist (oder andersherum) erkennst du daran, ob derjenige einen Ping hat oder nicht und ob du deren Profil öffnen kannst oder eben nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community