Csgo spielbar auf Laptop?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

Das wird nichts, das Notebook ist einfach zu schwach.

Zu der anderen Frage, ja du kannst einfach CSGO dort nochmal herunterladen, ich würde aber, falls CSGO schon vorhanden ist, einen USB anstecken, Steam auf dem PC mit CSGO starten und dann oben links bei Einstellungen auf Sichern gehen, dann CSGO auf den USB Stick übertragen und dann auf dem anderen PC einstecken. Dann einfach die Dateien davon wieder auf den anderen PC laden, sollte auch über Steam gehen.

LG Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht nicht danach aus, tut mir leid, der Laptop besitzt keine richtige Grafikkarte und der Prozessor könnte  auch besser sein, such die CSGO Mindestsystemanforderungen (google).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IIxDroomsx
26.01.2016, 18:17

Hey danke! 

Wenn ich mir Csgo auf einem Pc auf steam hole, mich auf einem anderen pc mit meinen daten einlogge, kann ich es dann da dann auf den anderen pc der es noch nicht hat runterladen?

0

bei mir funktioniert es ich spiele mit 50-80 fps und es läuft tip top

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das wird bestimmt nichts, du kannst es auf niedrigsten Einstellungen mir max
20 FPS spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung