Frage von Schlaui19, 54

CSGO Speed "Error, wo do not accept trades "on hold"?

Halllo.

Und zwar bin ich nun schon seid einigen Wochen auf CSGO Speed unterwegs. Ich habe auch bei meiner anmeldung schon einige Skins gesetzt und einiges daraus gemacht.

Nun wollte ich gestern erneut Skins einschicken. Doch da kommt andauernd die Fehlermeldung beim verschicken der Handelsanfrage "Error We do not accept trades "on hold"

Ich weis nicht ob es damit zusammenhängt, doch ich habe diese Woche mein Handy ausversehen auf Werkseinstellung zurückgesetzt und musste die Steam app neu installieren. Jedoch wurde der Steamguard Mobile Authentificator nicht unterbrochen. Zumindest glaube ich dies nicht.

Bei anderen Websites habe ich es noch nicht verucht, werde ich allerdings ausprobieren. Doch da glaube ich klappt es.

Hat jemand das selber Problem gehabt wie ich? Was kann ich dagegen tun? Danke im Vorraus

Antwort
von smilenice, 43

Es liegt an dem Handy.

Damit der Mobile Authentificator funktioniert, muss die App mindestens eine Woche lang ununterbrochen gelaufen sein.

Falls du dein Handy wie gesagt zurückgesetzt hast, wurde die App ja deinstalliert und somit unterbrochen.

Einfach ein paar Tage warten, dann sollte es auch wieder funktionieren.

Kommentar von Schlaui19 ,

ok danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten