Frage von TheSoldierPlays, 36

Csgo Smurf?

Hallo, ich bin neu bei csgo und wollte wissen was ein Smurf ist, da ich sehr viele Leute darüber reden höre.

Antwort
von MrStuffolo, 20

Der Account mit dem man so normal spielt und so das ist der Main account. Irgendwann wirst du natürlich besser und steigst auf mit deinem rank und mansche kaufe sich dann auf einem anderen steam account nochmal csgo und spielen dann damit um gegen schlechtere Spieler zu spielen damit sie sich einen drauf schrubben können das sie 40 kills haben und das Spiel versauen.

Kommentar von Lanter ,

Naja ich habe einen Smurf aber nur weil ich damit mit meinen Freunden zusammen spiele. Ich bin mit mein Team Global. und wenn ich mit silber oder nova freunde spielen will komm ich doch nicht mit meinem Main da hat einer spaß von außer die gegner die Wahrscheinlich dann gewinnen werden.

Kommentar von MrStuffolo ,

Warum hat diese Antwort ein dislike? Kann mir das mal wer erklären?? Und trozdem hat kein weiteres eine Antwort geschrieben. Also bevor man die anderen kritisiert sollte man villeicht mal selber etwas dazu schreiben.

Kommentar von MrStuffolo ,

Gut das mach ich auch so das ich mit meinem smurf mit Arbeitskollegen spiele die Silber sind weil mir der rank doch zu wichtig ist und wir kein Match finden würden. Aber das ist dann nochmal was anderes.

Kommentar von TheSoldierPlays ,

Ah danke für die info

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten