Frage von EagleEye122, 66

CS:GO Skins werden nicht ingame angezeigt?

Hallo, ich spiele nun schon eine ganze Weile Counter Strike Global Offensive. In dieser Zeit habe ich schon oft Skins erworben oder gehandelt. Nach meinem letzten Handel wurden mir bestimmte Skins zwar in meinem Steaminventar angezeigt aber nicht im meinem Inventar im Spiel. Ich sehe lediglich die Info das ich 8 neue Gegenstände habe ...

Ich bin aufgrund dessen sehr beunruhigt weil die "Skins" einen großen Wert haben...

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem Helfen ...

Danke im Vorraus                                                                                                  EagleEye

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jugg11880, 66

Soweit ich weiß ist es ein Bug welcher im Moment sein Unwesen treibt, die Skins sollen im Zeitraum von 2 Wochen wieder verfügbar sein soweit ich es weiß.

Kommentar von EagleEye122 ,

Zwei Wochen ....? Na toll ....

Kommentar von Jugg11880 ,

Ist wirklich schade, mein Kumpel hat sich auf schon darüber aufgeregt. ^^

Kommentar von Nikimdo ,

Bist du dir sicher?

Antwort
von NickizazikiYT, 24

Willst du mir das Tiger Tooth schenken? :P