Frage von xTheShadow, 29

CsGo skins verkaufen und auf zurück auf meine karte ziehen?

Hallo, Ich habe bei csgo ein paar skins die echt was werd sind. Und ich wollte wissen ob man die skins so verkaufen kann das das geld wieder auf meine sparkassen karte zurück geht Ist das irgendwie möglich? Wenn ja lasst es mich wissen Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuliusCesar53, 14

Opskins

Allerdings brauchst du dazu ein Paypal account.

Antwort
von termilu, 16

Leute kaufen mit echtgeld Überweisungen skins von anderen Leuten. Das tuen sie in der Regel sogar sehr gerne, da sie somit ganz einfach Leute verarschen können.
Geld gegen ware. Du tradest ihm die Ware und verspricht dass er dir danach das Geld überweist.
Selbst mit Paypal kann man die Überweisung im Nachhinein noch zurückziehen.
Sei bitte sehr vorsichtig und suche dir die Person selbst gezielt und aufmerksam raus. (Man kann Kommentare auf Profilen auch faken) etc.

Antwort
von blaurot8, 10

Opskins , du kannst aber auch mit Sparkasse übertragen