Frage von Kontaru, 282

CSGO skins verkaufen, OPSKINS?

Hallo liebe community ich habe bei cs go vor kurzen eine wertvolle waffe bekommen, ich will sie nun für echt geld verkaufen und werde sie wahrscheinlich bei Opskins verkaufen meine frage ist nun ist die seite legal ? und habe ich die richtige wahl getroffen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Squentakel, 256

OPSkins ist eine vertrauenswürdige und legale Website um Skins umzuwandeln. Sie sind inzwischen eine der größten Unternehmen in diesem Gebiet.
Du kannst OPSkins zu 100% vertrauen, mach dir keine Gedanken darüber.

Antwort
von Marcel9619, 220

Habe heute 160 Keys dort verkauft also alles ging und habe mein Guthaben jetzt auszahlen lassen aber das dauert 4-7 tage aber legal ist es auf jeden fall

Kommentar von Marcel9619 ,

Welchen skin denn ? :D

Kommentar von Kontaru ,

Okay danke !, eine Dragon Lore :P, 

Du hast es dir über paypal auszahlen lassen oder ? 

Kommentar von Marcel9619 ,

Ja über PayPal

Antwort
von J4ck1234545, 167

Ja du kannst op skins vertrauen habe dort meine awp dragonlore verkauft lief alles super :) mich würde interessieren welchen Skin du gestoppt bekommen hast einfach aus Interesse:)