Csgo Skins rip?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das habe ich mich auch schon gefragt. Mein Inventar ist nämlich ca. 1500 $ wert. Aber das in nächster Zeit ein neuer CS-Teil erscheint, bezweifle ich. Dafür macht Valve einfach gerade viel zu viel Geld damit im Steam-Market.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tighter
17.09.2016, 12:22

Ja stimmt würdest du auch traden? Hab zwar kein teures inventar aber so 15 Euro is es wert haha..😅

0

Das weiss noch keiner so genau.
Es könnte sein, das es irgendeine Möglichkeit gibt, die Skins auf das neue Spiel zu "übertragen".
Ich persönlich denke aber, dass Valve noch lange warten wird, bis ein neuer CS-Teil rauskommt, Global Offensive ist ha erst 4 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es in den alten CS Teilen keine Skins gab kann man nicht wirklich sagen wie das ablaufen wird. Vermute aber dass die Skins halt nur in CSGO verfügbar sind und man sich dann neue kaufen muss. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich bin eh keiner der hunderte oder gar tausende Euros für Skins ausgibt
Ich persönlich denke aber auch das irgendwann ein großer Boom auf dem Markt kommt und alles nix mehr wert sein wird
Also als Wertanlage würde ich mir keinesfalls Skins kaufen
Zudem die eh systematisch fallen
Ich habe eine Blue laminate stat ak, die liebe ich
Und wenn mir einer sagt die ist morgen 3ct wert wäre es mir auch egal
Ich würde sie behalten^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung