Frage von Panda2810, 38

CS:GO Skins nach Masseneinkauf weg Kann mir wer helfen?

Also als ich mir heute 200 Waffenkisten gekauf habe um sie später für mehr Geld zu verkaufen war keine davon im inventar aber als ich in den Community Markt gegangen bin waren sie da ich hab mir nichts gedacht da ich glaubte es ist ein Bug aber als ich mir grade eben einen Skin gekauft hab war dieser auch nicht in meinem Inventar aber im Community Markt.... Deswegen kann ich nicht mit meinen Freunden handeln! Und kann die Skins auch nicht eintauschen! ich hab den PC neu gestartet und steam bzw Csgo schon geschlossen aber das Problem hat sich nicht behoben brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!! Da es ein paar unverständlichkeiten gibt.... 

Wenn ich im Game auf mein Inventar gehe sind die Kisten nicht da aber immer wenn ich Csgo neu öffne steht da 200 neu Artikel im Inventar und wenn ich die Seiten durch blättere und auf Ok drücke sind sie nicht im Inventar. Doch wenn ich über steam auf meinen Csgo Account gehe und auf Inventar dann ist alles normal und die Kisten sind auch da.

Antwort
von Ceddosh, 38

TrilluXe lässt grüßen wegen den Kisten? :D

Naja, bist du auch über den Browser sowie über Steam mit dem richtigen/gleichen Account eingeloggt?

Kommentar von Panda2810 ,

Ja.

Bist du TrilluXe?  😶

Kommentar von Ceddosh ,

Nö, aber schaue seine Streams seit mehr als 11 Monaten schon haha

Antwort
von phil330d, 24

Das ist ein Bug, sollte bald behoben werden!

Kommentar von phil330d ,

P.S.: 200 sind etwas wenig, in was investierst du?

Ich will warten bis der Preis der Kisten steigt um sie dann teurer  zu verkaufen.Es kann schon sein dass ich dabei nicht sooo viel + mache aber es reicht um ein paar Skins zu kaufen

Kommentar von phil330d ,

Ok und in welche Kisten investierst du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten