Frage von antworter071, 91

CSGO skins extrahieren?

Hallo ich suche die Textur zur P90 Elite Build und finde die .vtf dazu nicht, ich habe gelesen man soll in der pak01_dir.vpk in materials und dann models und dann auf weapons aber dort finde ich nirgends diesen skin, kann mir jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mensch12343, 29

Hey, hast du herausgefunden wo die Texturen für Waffen versteckt sind? Ich finde die nicht..

Danke :)

Kommentar von antworter071 ,

ja gefunden

Kommentar von antworter071 ,

wie heißt du auf steam, ich erklär es dir

Kommentar von Mensch12343 ,

Kannst du ´s hier erklären, ich bin gerade von meinem Computer weggefahren :F..

Aber danke für die schnelle Antwort :)

Kommentar von antworter071 ,

ja... sorry hab keine nachricht bekommen dass du geantwortet hast, also du brauchst 3 programme einmal GCFScape und dann VTFVer und VTFEdit. dann muss du GCFScape öffnen und dann oben links auf file und open dann gehst du in den ordner von csgo also "Steam\steamapps\common\Counter-Strike Global Offensive\csgo" und dort wählst du ganz unten "pak01_dir.vpk" aus, öffne den ordner materials dann models dann weapons dann customization dann paints und dann im ordner custom sind die meisten skins. Dann wählst du die skins aus die du brauchst (die heißen in den dateien nicht so wie sie ingame heißen) dann extractest du die in einen ordner und dann öffnest du VTFVer und wählst den ordner aus wo du die skins rein getan hast aus und drückst auf convert und dann kannst du die skins öffnen mit dem programm VTFEdit und sie dann in ein beliebiges bildformat umwandeln.

Kommentar von Mensch12343 ,

Cool, danke :)

Antwort
von miwe1998, 71

Google einfach mal danach hol mir dir auch aus dem internet da gibts eine seite wo du alle raw skins hast

Kommentar von antworter071 ,

Hab es schon selber geschafft, hab unter dem falschen verzeichnis gesucht. Und gegoogelt habe ich auch schon. Ich habe das dafür gesucht, habe ich selbst gemacht: http://www.redbubble.com/people/loyteg/works/19492314-elite-build-case

Kommentar von miwe1998 ,

wow sieht gut aus