Frage von csgofreak91, 182

CSGO Skins auszahlen?

Hallo, habe die Tage CS:GO Skins auf www.knifeskin.com gewonnen. Nun suche ich eine Webseite wo ich diese gegen Echtgeld auszahlen lassen kann (nicht opskins)?

Antwort
von DaneyKetcham, 81

Musst dir jemanden suchen, der dir die bezahlt, es gibt Leute, die zahle schonmal paar Tausend! Ich wusste mal eine Seite, hab aber aufgehört zu zocken vor ca. nem Jahr, sorry

Kommentar von csgofreak91 ,

Eine Idee wo ich so Leute finde ausser in Steam selbst?

Kommentar von DaneyKetcham ,

http://csgolounge.com/

Melde dich da an, verbinde mit Steam und setze die Waffen rein und verlange echt Geld, da sollte sich jemand melden :)

Antwort
von Selits, 112

Ich habe mein messer auf Ebay verkauft, aht alles gut geklappt. Du darfst nur kein paypal akzepierren weil die dort das geld "zurucklziehen" koennen

Antwort
von Junexo, 127

Außer OPSkins wirds kaum was anderes seriöses geben.

Danke für die Antwort.

Kommentar von spellon ,

Sag mal sind die Preise dort willkürlich durch Anbieter festgelegt oder durch das Portal und es gibt wirklich so kranke Typen die füer 1k $ für sein Skin zahlen?

Kommentar von HeinrikH ,

Gibt es tatsächlich.

Antwort
von hawk1337, 115

Wieso solltest du nicht op Skins nehmen ich hab nur gute Erfahrungen mit op skins gemacht?

OPSkins nimmt halt 10% ein, von dem Wert meiner Skins. Da ich knapp 100€ auszahlen lassen möchte sind die abgaben einfach viel zu hoch meiner Meinung. Dennoch dank dir für deine Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community