Frage von Dringl, 157

csgo Skins auf opskins verkaufen?

Wenn ich einen csgo skin auf opskins verkaufe bekomme ich das geld dann auf meinem normalen konto oder als guthaben auf der seite?

Antwort
von ilikeittoride, 125

Guthaben auf der seite, wenn du willst und eine woche wartest kannst du es dir auf dein Paypalkonto auszahlen lassen.

Antwort
von J4ck1234545, 115

Verkauf deine skins nicht bei opskins die ziehen 12% ab ich würde dir deine skins abkaufen und 100% zahlen wenn du Interesse hast :)

Kommentar von ThosaOX ,

Ich hätte paar skins unter anderen ein Knife zu verkaufen hast du Interesse?

Kommentar von J4ck1234545 ,

ja eventuell, schick mir einen link wo ich dich erreichen kann also steam

Kommentar von SchnitzelDenker ,

JACK IST EIN SCAMMER AUCH MICH HAT ER GESCAMMT NICHT TRADEN!!!

Antwort
von EmeraldCS, 72

Du bekommst es als Guthaben auf der Seite. Allerdings kannst du dieses Guthaben unter den Punkt "Cashout" auf ein Paypal Konto Zahlen lassen , dies ist alle paar tage Möglich.

Scroll bei dem folgenden Link  ein wenig runter , unter Cashout findest du alle notwenigen Informationen. --> https://opskins.com/?loc=shop\_help

Hier das Zitat der Seite : 

"How To: Cashout Your Wallet Funds for Real Money

You may cashout your wallet funds via PayPal or Bitcoin on the Cashout page under your name. The minimum cashout is $5.00 USD. You will only be shown the available cashout options based on how much you have in your wallet, so if you have less than $5.00 you will not see any cashout options. We process all cashouts manually to check for accuracy. Because of this we may take up to 7 days to process your request."

Bei weiteren Fragen oder Rückfragen stehe ich zur Verfügung.

MFG , Emerald

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten