Frage von Walker15, 55

CS:GO Skins gut verkaufen?

Hey Community. Ich habe früher immer von der AWP Medusa geträumt, war so ein Fanboy von der Gods&Monster Collection, bis ich selber eine AWP Medusa Battle-Scared gedroppt bekommen habe. Ich war so happy. Natürlich weiß ich, dass ich am besten den Skin auf der Seite Opskins verkaufen kann, würde aber lieber etwas mehr Geld rausziehen können. Irgendwelche Tipps?

Antwort
von MrStuffolo, 26

Ich würde warten bis die Preis von der Kiste steigt und natürlich steigt der Preis vom der medusa steigt dann auch und sie dann vielleicht verkaufen. Wenn du jetzt sofort verkaufen willst für viel Geld kann ich dir leider nicht helfen. Du kannst aber bei ebay ein SCREENSHOT von der medusa reinstellen und als Titel dann so was wie "AWP | Medusa Bs (Screenshoot)" dann Auktion starten kenntlich machen das dass ein Screenshoot von der medusa ist und du hier nicht den skin Ansicht verkauft. irgendwelche Idioten überlesen aber immer das Screenshoot und denken uh cool billige medusa. Und zack verkaufst du eine jpg Datei für ein paar 100€. ;) Also nochmal zum mitschreiben:

-Titel: AWP | Medusa (Screenshot)
- Beschreibung: Ich verkaufe hier nur den Screenshoot von der AWP | Medusa nicht den Skin selbst...
-Auktion starten!
-Geld verdienen.

-natürlich musst du ihm den Screenshoot schicken.

Ich hoffe ich konnte dir helfen beim reich werden.

Kommentar von Walker15 ,

das ist scamming, Ich will kein geld verdienen, in dem ich andere verarsche...

Kommentar von MrStuffolo ,

Das ist überhaupt kein scamming wenn du in der Beschreibung stehen hast das du NUR ein Screenshot verkauft dann ist das kein scamm sondern Dummheit der anderen wenn die für 200 Euro ein Screenshoot kaufen dann ist das halt so

Antwort
von J4ck1234545, 26

Wenn du willst gib mir deinen steam Profil Link und ich heb dich an einen privat Käufer weiter (hab ihm selber schon Sachen verkauft funktioniert alles super und der Preis stimmt)

Antwort
von Minux, 32

Ich würd sie behalten und später mal Traden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten