Frage von Gabrielokeoke, 753

Csgo Skin weg bei Drakemoon, was tun?

Hey,

ich spiele seit kurzer Zeit Counter Strike Global Offensive, und habe daher nicht sehr viel Erfahrung was traden etc angeht. Ich habe auf der Seite Drakemoon einen Skin gezogen (Mac-10 Fade) welchen ich unbedingt in mein Inventar haben wollte. Also ging ich auf der Seite auf "Withdraw items" und es kam immer unten Rechts ein Balken, der sagt: "your escrow is not enabled or 7 day limit is not over." ein Freund sagte mir daraufhin, dass ich die Steam app auf meinem Handy für mindestens 7 Tage brauche (Habe sie jetzt seit 8 Tagen) Jedoch bin ich immernoch nicht in der Lage meine Skins in mein Inventar zu übertragen... Als ich dann mein Browser schloss, und einige Zeit später wieder öffnete, und auf Drakemoon.com ging, war mein Skin einfach weg... Ich habe keine Handelsanfrage auf Steam bekommen oder sonstiges - er ist einfach weg!

1. Wie kann ich überhaupt traden, und was mache ich falsch, dass ich die Skins nicht bekomme?

2. Wie kann es sein dass mein Skin einfach so weg ist? Ich meine, ohne ihn aus versehen verkauft zu haben (habe ihn zu 100% nicht verkauft!)

Danke im vorraus, für eure Antworten.

LG Gabriel

Antwort
von SmartBot, 662

Wenn der trade nicht erfolgreich war wird dein Item nach einiger Zeit wieder bei Drakemoon im Inventar angezeigt. Seit wann besteht den dein Steam ACC? Meines Wissens nach musst du 30 Tage nach dem ersten Kauf auf Steam warten bis du den Markt und Handel nutzen kannst.

Kommentar von Gabrielokeoke ,

Danke für deine Antwort :) Keine ahnung wieso, aber es geht jetzt! :D

Antwort
von ThadMiller, 546

Mach das in STEAM. Dann hast du keine Probleme.

Kommentar von Gabrielokeoke ,

Ich wollte eigentlich nicht auf dieser Seite etwas kaufen, jedoch hat man 60 Cent geschenkt bekommen, womit ich mir 2 Kisten kaufen konnte und eben diesen Skin gezogen hab. dann ist ja Klar dass ich ihn will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten