Frage von Frmtz, 52

CS:GO SKIN KAUFEN OHNE DAS SPIEL GEDOWNLOADED ZU HABEN?

Also, ich habe folgenes Problem: Ich finde einen Skin bei CS:GO cool, möchte ihn mir auch kaufen. Das Problem liegt darin, dass ich CS:GO zwar gekauft, aber nicht gedownloaded habe. Kann ich mir trotzdem einen Skin kaufen und ihn besitzen oder verfällt dieser wieder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spielkind2001, 20

Kannst du schon, der Skin ist dann halt in deinem Steam Inventar und du kannst in in CSGO ausrüsten, soblad du es runter geladen hast. :)

Antwort
von Dimmii, 33

Aber wieso kaufst du dir ein Skin wenn du das Spiel nicht spielst bzw nicht auf deinem Rechner hast?

Kommentar von MysticArms ,

Er hat es einfach noch nicht gedownloaded, macht er wohl bald

Kommentar von Frmtz ,

Ich bekomme einen neuen PC, meiner ist kaputt.

Kommentar von Dimmii ,

Achsoo na dann viel spass

Antwort
von Cavo64, 15

Der Skin ist auf deinem Steam Profil fixiert