Frage von Finn1706, 40

CSGO Skin Hallo mein Frage ist: Wenn ich bei MMOGA einen CSGO Skin kaufe, hat dieser dann wie im Steam Market eine 7 tägige tradesperre?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KehehNEC, 25

Nein weil er er dir von einem Steam acc mit einem ähnlichen Namen wie bot. Oder tradebot. Zugetrades wird also nicht über Steam gekauft wird

Antwort
von Internetwaise, 25

Vermutlich schon - das Tradesystem ist inzwischen sehr umständlich.
Vermutlich bekommst du auch deinen Skin erst nach einer 1-tägigen Überprüfung.

Antwort
von LachendeEnte, 21

Du kannst jeden gekriegten skin erst nach 1 Woche traden
P.S. ich kann dir ein Paar Skins traden heiße auf Steam SirYellowBanana

Kommentar von Finn1706 ,

Nur wenn du welche übrig hast xD. Habe keine PSC grad...

Kommentar von LachendeEnte ,

ich kann dir die schenken ich hab mit csgo aufgehört.

Kommentar von Finn1706 ,

Gerne, ich schicke dir eine Tradeoffer :)