Frage von Sorayt, 59

Csgo Skin genauen Skin wert herrausfinden?

Hallo ich brauche ein genauen Preis von meinen skins weil ich sie verkaufen will im Stream market (in steam market finde ich keine Antwort) und am besten noch eine Anleitung wie ich das später für mich herrausfinden kann der Skin: M4A1~s chantinos Fire (FN)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deadly151, 38

sollte bei 190-210 € liegen

mfg Deadly151

Kommentar von Sorayt ,

Hab den skin gerade nochmal gezogen und wieviel ister der einsatzerprobt wert ?

Kommentar von Deadly151 ,

40-70

Kommentar von Sorayt ,

danke


Kommentar von Deadly151 ,

40-70 €

Antwort
von BijuuKrunos, 27

du gehst auf opskins.com und suchst dort deinen Skin raus, (nur wenn du diesen nicht im Steam markt findest.) In Steam kannst du nur Items bis 360€ ca. verkaufen. Alles was teurer ist, verkauft man zum Beispiel auf opskins.com. Sonst kannst du ein paar Daten auch hier drüber finden: http://csgo.steamanalyst.com/