Frage von PlusFranzTV, 61

CS:GO Skillgroup?

Hallo liebe Community,
Ich spiel seit 4 Wochen CS:GO, davon 1 Woche lang Wettkampf ( hatte eine woche sperre,
Jetzt nochmal eine) und in den ersten 10 Platzierungsspielen hab ich vl 4 verloren und den Rest halt gewonnen. Ich hatte mindestens 7 MVPs und war auch immer der beste Spieler. Und als ich dann platziert wurde, war ich sofort gold nova 1 und mein freund gold nova 2 ( obwohl er schlechter ist). Ist das normal, dass man gleich so hoch platziert wird. Bin jetzt übrigen Gold Nova 3 mit 25 Wins.

Antwort
von xGeTReKtx, 61

Das Rankingsystem würde ich gar nicht beachten das sagt relativ wenig aus.

Btw. Gold Nova ist nicht hoch :D ich war nach 10Wins Legendary Eagle.

Das dein Kumpel höher geranked wurde kann eigentlich nur daran liegen das er etwas besser war bzw. Weniger spiele verloren hat.

LG

Antwort
von Deivil, 42

gold nova ist für einen blutigen anfänger nicht schlecht! lass dir da nichts einreden. nur weil hier paar leite ihr internetego pushen wollen, heißt das nicht, das du schlecht bist. jeder fängt mal an. und ja, dass man gold nova eingeranked wird, ist ganz normal. hängt halt von deiner performance ab. spiel einfach weiter und gib nicht zu viel auf den rang. Aufsteigen tust du irgendwann so oder so.

Kommentar von SoVain123 ,

Das könnte man so sagen, wenn man ein Verlierer sein will. Er soll ruhig wissen, dass es noch 10 Ränge über ihm gibt und 70% aller CS:GO Spieler besser sind als er.

Kommentar von Deivil ,

na und? es ist noch kein meister vom himmel gefallen. wenns danach geht, hau ich 99% oder wieviel auch immer aller spieler weg.. na und?

Antwort
von NemesisDaJudge, 39

Für'n Anfänger ist Gold Nova ziemlich gut

Kommentar von PlusFranzTV ,

Aber für wen ist dann Silver? Für die ultranohands oder was? :D

Antwort
von SoVain123, 37

Hoch plaziert? Gold Nova ist schlecht.

Kommentar von PlusFranzTV ,

Ich dachte wenn man wird nach 10 Platzierungsspielen in silver platziert?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten