Frage von unbekannt616, 43

csgo silver 1 uprank wie?

Hallo Leute ich bin Silver 1 nach über 100+ spiele immer noch. Obwohl ich war das erste mal silver 2.

Ich verstehe nicht ich habe fast immer eine KD von 0,5 und ranke nicht up. Ich verstehe nicht wieso...

Ich meine ich muss immer mit den NO* spielen. Das sind so silver 1 no* und ich mache ja kills meistens GANZE 12 kills und so um die 20 tode. ALso nicht mal soo schlecht und trotzdem noch silver 1.

Deshalb soll ich hacken oder was um nicht mehr gegen den no''' kämpfen zu müssen ?

Wenn ja welchen HACK

Antwort
von Tierliebhaber91, 30

Sofern dies kein Trollbeitrag sein soll, finde ich es generell seltsam das man auf Silber 1 nur eine 0.5er kd schafft. (Wenn man sich als gut bezeichnet)

Mein Tipp:
Workshopmaps wie:
Training_aim_csgo2 (Für Reflex und Hand/Augenkoordination super)
Aim_Botz (Für generelles Aimtraining und Taps)
Recoil Master (Gutes Training um den Rückstoß einer Waffe kontrollieren zu können. Wie du die Waffe ziehen musst wird dir auf einem bildschirm angezeigt)

Antwort
von Zeptx, 36

Wieviele Runden (von 10) gewinnst du im durchschnitt? Weil es bringt ja nichts wenn du 1 Spiel gewinnst und danach direkt wieder (z.B.) 3 verlierst. Und wenn du schon auf Silber 1 negative Stats hast dann.... tml aber dann kannst du auch wenn du uprankst nicht viel machen.

Kommentar von Zeptx ,

Und eine K/D von 0.5 ist auch nicht grade das Wahre, genauso wie 12-20

Kommentar von Zeptx ,

Noch ein Tipp: Hol dir ein neuen Account. Da kannst du dann nochmal 10 Spiele machen (bis du gerankt wirst) und vllt. bekommst du dann ja schon ein besseren Rang (hab ich auch gemacht weil ich nach 320 Wins nur Gold Nova 2 war)

Der Tipp ist natürlich nur dafür wen es dir allein um dein Rang geht

Kommentar von unbekannt616 ,

ja, stimmt auch

Kommentar von Zeptx ,

Und vllt. kannste dir ja mal n paar Workshop-"Aim-Maps" raussuchen. Damit habe ich mich auch stark verbessert. Da giebts auch ne sehr große Auswahl. Da hat ja Tierliebhaber91 schon ein paar aufgelistet ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten