Frage von TheeFisch, 38

CSGO Server+Skins?

Gibt es einen CS:GO Server wo man AFK sein kann oder ähnliches um Skins zu bekommen ?!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von natusxy0, 18

Es gibt Idle Server, wo du dich AFK stellst und die Chance hast dann Kisten/Skins gedroppt zu bekommen.

Antwort
von Groundwater, 14

Ja musst halt +right +forward anmachen

Antwort
von SBr0ther, 18

Nein gibt es nicht