Frage von Meraphoreus, 53

CsGo server waffen bleiben nicht liegen?

Folgendes problem besteht: Ich habe mir bei G-Portal ein csgo server gekauft und den eeingerichtet, allerdings bleiben die waffen wenn ein gegner stierbt nicht liegen. Bzw manchmal ja manchmal nein, also meine cz als beispiel ist liegen geblieben, die awp nicht. Wenn ich sie allerdings direkt auf einen gegner geworfen habe konnte er sie aufheben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bakufreak5000, 30

Serverconfig überarbeiten

Kommentar von Meraphoreus ,

und was soll ich da überarbeiten?

Kommentar von Bakufreak5000 ,

mp_death_drop_gun

Wenn dieser Wert auf 0 gesetzt ist wird keine Waffe beim Tod fallengelassen, bei 1 hingegen die beste und bei 2 die aktuelle oder die beste

Antwort
von henrykx, 38

Vllt direkt bei GPortal nachfragen