Frage von MegaSocke, 185

CS:GO Server mit!ws?

Ich dachte eigentlich ws und KnifeShop wurden auf CS:GO Servern verboten, aber gestern hat einer meiner Steamfreunde ein Bild von seiner AK Splash Jam auf einem Server gepostet. Und er hat es nicht durch die Config Dinger was weiß ich gemacht, das weiß ich. Kennt ihr einen Server wo das geht (& ggf. IP?)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Squentakel, 159

Die Zahl an Servern die den !ws command benutzen sinkt stark ab, da viele es im geheimen machen.

Antwort
von MrStuffolo, 159

Gib einfach bei der Server suche in die Suchleiste "ws" ein und dann kommen die Server schon und wenn du schon ein knife hast dann musst du vorher die standart knife ausrüsten wenn du andere knifes haben willst